Digitaler Stammtisch

Datum 10.12.2018 15:14 | Thema: Verein

Digitaler Stammtisch

Der ins Leben gerufene digitale Stammtisch unseres Vereins entwickelt sich langsam, aber sicher, immer besser. Dank der hilfreichen Unterstützung des Landesfilmdienstes Thüringen und der Rhön-Rennsteig-Sparkasse Suhl konnten die Veranstaltungen in 2018 kontinuierlich durchgeführt werden. 

(Mit einem Klick auf das Bild erhalten Sie die Orginalgröße)

Fragen rund um Smartphone, Tablet und Co. wurden zahlreich gestellt und an Hand von Beispielen anschaulich erklärt. Da macht es auch nix, wenn man mal eine Veranstaltung versäumt. Viele Fragen wiederholen sich auf die eine oder andere Weise und dies führt auch dazu, dass die Teilnehmer sicherer werden. Und falsche Fragen gibt es sowieso nicht.

Wir werden diese Veranstaltung auch im Jahr 2019 weiter führen und hoffen, dass die gerade ausgebildeten Medienmentoren sowie die Rhön-Rennsteig-Sparkasse Suhl als auch der Landesfilmdienst Thürinegen uns weiterhin so super dabei unterstützen.

Der nächste Termin ist geplant für Montag, 18.02.2019 von 14-16 Uhr.




Dieser Artikel stammt von Keine Angst vorm Älterwerden
http://www.seniorenhilfe-suhlzellamehlis.de

Die URL für diese Story ist:
http://www.seniorenhilfe-suhlzellamehlis.de/article.php?storyid=287&topicid=2